Prince of Persia
Der erste Teil des Spieleklassikers in windowstauglicher Version.
Wichtig:
Vor Spielbeginn Liesmich-Datei lesen.

die Moorhuhn Winter-Edition

Jetzt wirds kalt um die Flügel! In dieser Version ist alles Mögliche zum Abschuss frei gegeben. Nur die Reihenfolge bzw. die versteckten Punkte muss man dabei finden. Ein Tipp - die Schneeflocken und die Flugzeuge sind nicht unwichtig.
Moorhuhn WE
Trainer
Probleme bei der Moorhuhn WinterEdition? Dann brauchst Du diesen Trainer! Einfach vor dem Start ausführen und schon sind Deine "F-Tasten" mit den schönsten Funktionen belegt, die Dir beim Training zu gute kommen.
The Gift
Ab und an sollte man einfach mal wieder ein paar Geschenke verteilen und dieses kannst Du sogar per Email verschicken.
Quelle: www.joecartoon.com
Wedgemaster

Anschauen und kaufen!
Quelle: www.joecartoon.com

Christmas
Hübsche Verzierung für den Bildschirmrand. Tipp: Zur Weihnachtszeit in den Autostart kopieren!
Fish

*
Gut zum Streßabbau, schlecht für Tierliebhaber und virtuelle Fische.
Quelle: www.joecartoon.com

Frogbender
**
Gut zum Streßabbau - Teil 2, schlecht für Tierliebhaber und virtuelle Frösche.
Quelle: www.joecartoon.com

Funny Mouse

***
Gut zum Streßabbau - Teil 3, schlecht für Tierliebhaber und virtuelle Hamster.
Quelle: www.joecartoon.com
Traumfrau
Endlich ist es so weit. Jetzt kannst Du Dir die Traumfrau Deines Lebens basteln. Viel Spaß damit!! - Für den Traummann gibt's leider noch kein vergleichbares Programm.
BSE-Test
Der ultimative Rinderwahn. So erkennt jeder, ob die Kuh BSE hat oder nicht. Dieser Test ist nicht nur für Bauern!
Viagra
Ein Vergnügen für Mann und Frau gleichermaßen. probier 's einfach mal aus.
Ski
Kleines Spiel für zwischendurch. Da kannst Du den kleinen Skifahrer mal richtig über die bunten Schanzen springen lassen. Aber fahr nicht igendwo gegen. Ist mal was anderes als Solitär zu spielen.

Der
Badener-Test

Mit diesem Programm kannst Du testen, ob Du ein gebürtiger
Badener bist!


177KB
zurück nach oben

Karlsruhe
Auch hiermit wirst Du erkennen, ob Du ein gebürtiger Landsmann bist!
Bierausschank
-schwedisch o.ä.-
Kleines Ausschankspiel. An vier Theken kommen ständig Gäste, denen Du ein Bier servieren musst. Doch es werden immer mehr und wenn sie es nicht rausschaffen musst Du auch noch die Gläser auffangen...
Macht auf alle Fälle Spaß!
Bierausschank
-echt bayrisch-
Das ist eigentlich das gleiche Spiel wie das obere. Nur ist es eben im bayrischen Stil und die Menüführung ist deutsch.

Backstreetboys

Die wahre Identität der Backstreetboys. Das musst Du unbedingt mal gesehen haben!
auch als Flash mit Bildanimation - 1,3 MB


516KB
zurück nach oben

Ernie & Bert

MP3

Warum sind die Beiden eigentlich immer nur zur Hälfte zu sehen, haben die keine Beine?

Al Bundy

Wave

Al Bundy, ein Mann mit Prinzipien!


84KB
zurück nach oben

Leo's grosser Tag
Kleines Adventure mit einer recht schönen Animation und kleinen Rätseln. Allerdings sollte man sich auch ein wenig Zeit nehmen, denn ich glaube man kann nicht zweischen speichern.
Gekko
Die Hand ist schneller als das Auge! "Hütchenspiel" für den Computer, bei dem man den Gekko auch finden kann. Schließlich wird man vom Computer nicht betrogen.

E-Sheep

Das elektronische Schaf macht einem die Zeit am Computer etwas schöner. Es läuft auf Deinem Bildschirm umher, frisst und schläft. Echt süß!


119KB
zurück nach oben

Vier Gewinnt
Ein echter Evergreen - einfach aber effektiv. Mal was anderes als Solitär.
Biologietest einer 8. Klasse

Power-Point

Hier wird die Pisa-Studie voll bestätigt!

Block CAD 2.12
Der ganz kleine Bruder von "Auto CAD". Hier kannst Du dreidimensional bauen - allerdings mit Legosteinen.
Ist echt witzig!
Dart
Top-Dartspiel von der Brauerei Dommelsch'. Das Spiel hat 'ne tolle Grafik. Allerdings kann man nur punkten, wenn man die "Extrarunde" möglichst schnell beendet.
Festplatten-kapazität einfach erklärt
Power-Point

Unglaublich - was so eine Festplatte alles speichern kann!

Lemmings
Damit kann jeder die süßen kleinen Lemminge retten - einfach mal ausprobieren. Funktioniert wie das Original.
Billard
Top-Billardspiel von der Brauerei Dommelsch'. Das Spiel hat 'ne tolle Grafik. Allerdings kann man nur punkten, wenn man die "Extrarunde" möglichst schnell beendet.
Smokeattack
Tolles Spiel im Kampf gegen den Blauen Dunst. Hier musst Du alle Qualmer eliminieren und mit jedem Level wird es schwieriger die Übersicht zu behalten, die Code-Karten zu finden und schnell
genug zu sein.

Wo soll's denn hingehen?Seitenanfangzurück zu Joinjoe's home

IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

FUNSTUFF


Hier findest Du Sachen, die Dir das Leben am PC versüßen und Dir auch kleine Arbeitspausen verschönern.

weiteren Tipp an Joinjoe schicken

zurück zu Joinjoe's home

Prince of Persia