Arbeit, hmm - wat is dat denn?? als Zivi 1996/97
Jetzt halt doch mal die Maus still! Fotosession für "Illusion" 1994

Jetzt halt doch mal die Maus still!
Gleich kommt das Vögelchen...

"Rülps!" Mach jetzt blos kein scheiß!

Stimmung!!! 23.03.2001 - mit "Move Your Mama" live in Berghausen

rock around the clock "The Rockin' Blues Box" Winter 1998 bis Sommer 2000
...just an illusion or... zweiter Gig für "Illusion" beim Newcomer-Festival Baden Baden 1994

leicht und unbeschwert
Einschulung 1980

MORE ABOUT JOINJOE!!!
...fahr mit der Maus über die Bilder!

So, Du hast es also doch gewagt, Du willst also wirklich mehr wissen? Noch kannst Du Dich anders entscheiden und Dir nur die Bilder anschauen.

Aber jetzt ist es zu spät. Also im Grunde war ich schon immer ein lieber, frecher und offener Kerl, was sich meiner Meinung nach bis heute nicht groß verändert hat. Allerdings sollte...

...ich ab und an mal schneller die Klappe halten. Andererseits finde ich auch, dass einigen Menschen ein wenig mehr Ehrlichkeit gut zu Gesicht stehen würde.

Na ja, wie man sieht war ich schon als Kind ein großer Schreihals. In der ersten Klasse musste ich

sogar in die Ecke, weil ich während dem Unterricht öfter lauthals gepfiffen hatte. Dabei hatte ich das doch gar nicht bemerkt. Auf jeden Fall habe ich mich schon immer gut zur Geltung bringen können. Vor allem mit meinem Gesang. Weshalb ich 1993 bei "Illusion" als Sänger eingestiegen bin. In der Formation war ich bislang am längsten. Darum hatte ich mit der Band auch am meisten Spaß und die besten Gigs. 1998 kam ich dann zu "The Rockin' Blues Box". Der Rest dieser Band war zwar...

...wesentlich älter als ich, aber das hat mir eigentlich nichts ausgemacht. Im Gegenteil, da gab es auch viele geile Zeiten.
An der Stelle möchte ich auch an unseren damaligen Bassisten Joe Ontyd erinnern, ohne den die Band damals undenkbar gewesen wäre und der seit diesem Jahr leider nicht mehr unter uns weilt.

Jedenfalls war ich dann seit Anfang 2001 bei der Band "Move Your Mama". Allerdings mehr im Background. Denn hier waren wir zu viert im Gesang. Leider hat das aber nicht ganz so gut funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte und so bin ich nach einer kurzen Pause zu Milhouse gekommen. Und wer mehr dazu wissen möchte kann ja mal reinschauen: www.milhouse-band.de
Nun denn, wie Du unschwer erkennen kannst ist also die Musik mein größtes Hobby. So hab ich mir im Laufe der Jahre eine kleine CD-&Kassetten-Sammlung zugelegt, in der man von ABBA bis ZAPPA fast alles finden kann, Tatsache! Na und ansonsten mache ich auch gerne mal ein paar Schwarzweiß-Fotos von allen möglichen Dingen und mir liebsten Menschen.

Illusion-Song "Father"
5,096MB

Steckbrief:

Name:
Augen:
rechts
links
Größe:
Geboren:
Sternzei.:
Heimat:
Beruf:
ICQ:

Joe Petermann
Grau-Grün
-1,50
-1,75
183 cm
07.05.1974
Stier
Karlsruhe
Erzieher
190896397
zurück zu Joinjoe's home
Der Cowboy-Pulli war echt geil!
Turmberg 1976

 

Wo soll's denn hingehen? zurück zu Joinjoe's homeSeitenanfang
Sommer 2004
Seit November 1991 habe ich mir die Haare wachsen lassen und es auf fast achzig Zentimeter Haupthaar geschafft. Am Samstag, den 14. Juni 2003, um 10:00 Uhr ist es dann geschehen - die Mähne kam runter. Man glaubt es kaum, aber ich hab 's überlebt und noch immer nicht bereut.
Und - war es das, was Du von mir wissen wolltest?
Sommer 2003

zurück zu Joinjoe's home Seitenanfang