Hallo!

Derjenige welcher hier zu sehen ist bin ich. Wie -- Du siehst mich nicht?
Dann fahr einfach mal mit der Maus über das Bild und ich werde sofort herbeieilen!

Also, ich bin Joe,
komme aus Karlsruhe,

hatte mal eine Haarlänge von ca.74cm

und erblicke schon seit 1974 jeden Morgen das Leben auf 's Neu.

Ich halte mich für einen genussvollen Menschen, weshalb ich auch diese Seite erstellt habe. Unter Genuss verstehe ich dabei nicht nur Dinge für das leibliche Wohl, sondern auch Dinge die die Seele erheitern. Hauptsächlich geht es mir dabei um Erlebnisse jeglicher medialer Art u. o. mit anderen Menschen. Wobei ich die Gesellschaft anderer
Menschen vorziehe.

"Alla gud", so sagt man hier in Karlsruhe, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim weiteren Erkunden meiner Seite!

Gruß, Joe :-)

 

 

IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

an Joinjoe schreiben

More about Joinjoe?

zurück zu Joinjoe's home